myspace visitor counter
Der Werbe und Geschenkartikelprofi
fliegt auf große, kleine
und vor allem exclusive Präsente.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschichte der Fa. KOLIBRI 

 

Die KOLIBRI KEG wurde im Jahr 1989 von Hrn. Godec Konrad als Zwei-Personenfirma in einem 9m² Büro gegründet. Als Quereinsteiger konnte er sich binnen kürzester Zeit am Markt etablieren und veränderte eine ganze Branche. Von Beginn an war es die Devise von KOLIBRI: „Der Kunde ist König“. KOLIBRI sieht sich nicht nur als Lieferant , sondern Partner seiner Kunden.


Vier Jahre später wurde aufgrund des großen Erfolges ein eigenes Bürogebäude in Deutsch Brodersdorf errichtet und Außendienstmitarbeiter sowie Sachbearbeiter eingestellt. Im selben Jahr erfolgte auch die Umwandlung in die KOLIBRI HandelsgesmbH.


2000 platzte Deutsch Brodersdorf aus allen Nähten und Hr. Godec begann mit dem Bau eines neuen Firmensitzes in Ebreichsdorf.

 

 

Kran Baustelle Baustelle

Bau

 

Wände Büro Kolibri Aussenansicht

 

2001 übersiedelte KOLIBRI in ein 800m² großes modernes Bürogebäude. Der nunmehrige Standort beherbergt zusätzlich eine eigene Stickerei und ein Lager mit 550 Palettenplätzen.
 

 Lagerräumlichkeiten

 

 

Stickerei

Stickmaschine


Mittlerweile haben wir sowohl die Mitarbeiteranzahl (derzeit umfasst unser Team 21 Personen) als auch unsere Dienstleistungen an die Größe des Bürogebäudes angepasst.

Aufgrund des enormen Engagements des Geschäftsführers, Hr. Godec, und des gesamten Teams zählt KOLIBRI heute zu den „Top Five“ der größten Werbeartikelfirmen in Österreich.

KOLIBRI ist auch Mitglied des VÖW (Verein österreichischer Werbeartikelhändler), dem Hr. Godec einige Jahre als Präsident vorstand und diesen nunmehr als Vorstandsmitglied unterstützt.

 

Innenräumlichkeiten

Innenraum

 

 

 

 

© 2010 Kolibri Handels GesmbH  | Impressum